Kurztrip nach Innsbruck

Kurztrip nach Innsbruck
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Kurztrip nach Innsbruck

Hallo!

Die letzten beiden Tage habe ich mit einem Kurztrip nach Innsbruck verbracht. Ich hatte genügend Zeit die Stadt und die Umgebung mit der Kamera zu erforschen. Zum Einsatz kam die Olympus E-500 und (nur) ein Objektiv. Das Olympus Zuiko 12-60mm. Ein paar Akkus und Speicherkarten waren natürlich ebenfalls mit von der Partie. Alle Aufnahmen im RAW und entwickelt mit Adobe Lightroom 4.3

Ich habe mich für diese kleine und handliche DSLR Kamera entschieden weil,

-leicht & kompakt

-robust genug für einen Städtetrip

-Ich liebe die Farben des CCD KODAK Sensors!!!! Irgentwie viel „fetter“ und „plastische“ als von aktuellen CMOS Sensoren…meiner Meinung nach.

So, jetzt ist ja schon fast alles gesagt. Lassen wir die Bilder sprechen.

Unter diesem Link www.kurzurlaubspezialist.com gibt es ein eBook mit vielen interessanten Tips zum Thema Kurzurlaub!

Liebe Grüße aus dem kalten & winterlichen Wien

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *