Lobau Wien

Lobau Wien
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Lobau Wien

Gestern am späten  Nachmittag bin ich noch eine mehrere Stunden dauernde Tour durch die Lobau Wien gegangen. Im Gepäck die (alte 😉 ) Olympus E-1 sowie zwei Objektive. Das 50mm f2 Makro  sowie das 50-200mm f2.8-3,5. Eine sehr gute Kombination für das was ich vorhatte. Mein Ziel war es die Pflanzen der Au, insbesonders in besonderen Lichtsituationen, abzulichten. Allen Fotofreunden kann ich die Lobau Wien bzw. den Nationalpark Donauauen nur empfehlen. Bearbeitet wurden die Bilder mit Adobe Lightroom 4 sowie NIK Color Efex Pro 4 und dem ebenfalls von NIK stammenden Sharpener. Dabei sind mehr als 700 Fotos entstanden…ein paar davon möchte ich euch gerne zeigen!

 

 

 

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *