Mein Kursangebot Fotografie an der VHS Groß-Enzersdorf und VHS Strasshof

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Herzlich Willkommen zum aktuellen Kursangebot!

Mein Kursangebot Fotografie an der VHS Groß-Enzersdorf und VHS Strasshof

Seit ein paar Tagen ist es möglich sich für das Sommersemester 2018 an den beiden VHS online anzumelden.

Fotokurse an der VHS Groß-Enzersdorf sowie VHS Strasshof | Sommersemester 2018

Du willst deine Fotografie verbessern?

Deine Kamera beherrschen und das Maximum herausholen?

Fotos mit Wow Effekt abliefern?

Ja! Dann bist du hier genau richtig!

Auch diesmal sind meine Fotografie Kurse im Angebot. Darüber freue ich mich ganz besonders. Ist die Fotografie doch Beruf & Leidenschaft in einem für mich. Alle Daten & Infos kannst du auf diesem Foto sehen. Beziehungsweise auf der Homepage der jeweiligen VHS:

VHS Groß-Enzersdorf

VHS Strasshof

Aber jetzt ab zum Angebot an den VHS

Los geht es am 6.3.2018 mit dem Grundlagenkurs, Einführung in die Digitalfotografie Basic in Groß-Enzersdorf. (Siehe Screenshot!)

Mein Kursangebot Fotografie an der VHS Groß-Enzersdorf und VHS Strasshof

Ab 13.04.2018 beginnt in der VHS Strasshof der Kurs Bildgestaltung! Dieser Kurs versteht sich als Aufbau zum Grundlagenkurs! Ist aber auch für alle Personen geeignet die die fotografischen Grundlagen bzw. die Technik anwenden können, sich aber noch mehr mit Bildaufbau und Bildwirkung befassen möchten.

Mein Kursangebot Fotografie an der VHS Groß-Enzersdorf und VHS Strasshof

Der gleiche Kurs, Bildgestaltung-rasch zur besseren Fotos kommen, startet dann ab 24.04 auch an der VHS Groß-Enzersdorf.

Mein Kursangebot Fotografie an der VHS Groß-Enzersdorf und VHS Strasshof

…und zu guter Letzt gibt es am 29.04 ein Angebot über einen gemeinsamen Fotowalk in Wien. Die ideale Möglichkeit zu üben und sich unter gleichgesinnten auszutauschen. Weitere Fragen beantwortet zu bekommen und einfach eine Menge Spaß an der Fotografie zu haben!

Mein Kursangebot Fotografie an der VHS Groß-Enzersdorf und VHS Strasshof

Mein Kursangebot Fotografie an der VHS Groß-Enzersdorf und VHS StrasshofSo, das war jetzt mal eine Menge an Informationen. Die Möglichkeit zur Anmeldung zu den jeweiligen Kursen besteht auf den Homepages der VHS Groß-Enzersdorf bzw. hier bei der VHS Strasshof.

Wenn ihr jemanden kennt, im besonderen aus dem Marchfeld bzw. der Donaustadt, der Interesse an der Fotografie hat; dann bitte diese Infos weiterleiten. DANKE! Wenn es noch Fragen gibt nur raus damit! Am besten unter foto(at)christianmari.at

Also rasch anmelden, dann sehen wir uns bald bei einem dieser Fotokurse. Ich freue mich!

P.S. Ein paar Buch Tipps zum Einstieg hab ich auch mal beigefügt:

 

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *