Mike der Personal Trainer

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Mike der Personal Trainer

Heute liebe Blog Leser verlasse ich mal (fast) die Fotografie und möchte euch meinen guten und langjährigen Freund Mike vorstellen. Mike ist Personal Trainer und das bedeutet das er auch DIR helfen kann deine Fitnessziele zu erreichen.

Aber nicht nur das, er trainiert auch gerne mit Personen die noch einen weiten Weg vor sich haben ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Gleichgültig ob es sich dabei um Gewichtsabnahme, verbesserung der Körperhaltung, Gesundheitsvorsorge, Muskelaufbau,…usw. handelt.

Wenn du also mal RICHTIGEN Erfolg haben willst ist es fast nicht anders möglich als sich von einem Profi begleiten zu lassen. Ein neues Lebensgefühl wartet auf dich.

Personal Training

Sicher wissen nicht alle was sich genau hinter dem Begriff und der Arbeit des Personal Training verbirgt. Zu diesem Zwecke möchte ich einige Textpassagen direkt von Mikes Homepage zitieren. „

„Ich biete Dir ein One-to-One Training auf hohem Niveau. Wir trainieren bei Dir, im freien oder bei mir zu Hause.

Vorteile vom Personal Training
> Motivation, Motivation und nochmals Motivation
> Falsche Bewegungen vermeiden
> 80-90%ige Erfolgsquote, sein Ziel zu erreichen
> 50-60% intensiveres und effektiveres Training
> Entfernung von Dysbalancen
> und nicht zu vergessen – der Spaß kommt bei mir nicht zu kurz 😉

Man braucht kein Studio um seine allgemeine Fitness zu verbessern und das tolle ist das es für jeden geeignet ist. Ein kleiner Auszug von meinen Geräten: Pezi-Ball, Redondo-Ball, Aero-Step, Sypoba, TRX, XCO, Flexi-Bar, Theraband, Tube, Kurzhanteln.

Lass uns gemeinsam Dein persönliches Fitness-Ziel erreichen!
Ich gehe auf Deine Bedürfnisse ein und ermögliche Dir ein sehr individuelles Training.
Deine Gesundheit ist es Wert!

               Ich finde schöner kann mann es nicht sagen!!

An alle die dem Winterspeck schon jetzt den Kampf ansagen wollen!! Meldet euch doch mal beim Mike und Informiert euch über die Möglichkeiten eines Personal Trainings… Ich bin sicher das auch für dich das passende „Programm“ dabei ist.

Ja gut, ABER was hat das alles mit meiner Fotografie zu tun? Auf dem ersten Blick nicht viel..aber, die Bilder auf Mike’s Homepage sind von mir gemacht. OK keine Meisterwerke der Lichtsetzung aber sie sollen ein wenig „Stimmung“ machen. Also viel Erfolg beim Training und bis Bald!

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *