Neusiedler See

Neusiedler See
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Neusiedler See

Bevor die November Depression mit voller Wucht zuschlägt noch rasch ein paar sonnige Herbstbilder vom Neusiedler See. Ich konnte die letzten schönen Sonnentage im Oktober noch nutzen und bin eine Runde zum „Meer der Wiener“ gefahren. Start war an der Mole West in Neusiedl/See. Die kennen sicher viele von euch. Herrlich zur chillen…Danach fuhr ich weiter nach Weiden am See um auch dort einige Zeit am Ufer zu verbringen und diverse Motive einzufangen…

Nächste Station war dann in Podersdorf. Sozusagen am anderer Seeufer. Da ich die letzten Stunden etwas getrödelt hatte um eine Unmenge an Fotos zu schießen, wurde es schon langsam dunkel und auch recht kühl.So beschloss ich nicht weiter in den Süden zu fahren. Ich kehrte um. Richtung Wien. Allerdings gab es noch einen kleinen Zwischenstopp in Hainburg am „Braunsberg“. Doch diese Bilder folgen in kürze…

Mit dabei die Olympus E-5. An Objektiven das feine Zuiko 50-200, sowie das 50er f2.0 und das Leica D Vario-Elmarit 14-50. Alles tolle Linsen und für meinen Trip perfekt geeignet. Alle Aufnahmen im RAW Format & Entwicklung mit Olympus Vieler 3 sowie Adobe Lightroom.

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *