Olympus OM-D E-M-1 JA! Ich will

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Olympus OM-D E-M-1  JA! Ich will

Ich kann es kaum noch erwarten. Bin schon ganz aufgeregt! Endlich eine Nachfolgekamera zur tollen Olympus E-System E-5 in Sicht!

Für mich als Fotografen, ganz besonders in der Hochzeitsfotografie, ist es enorm wichtig immer mit dem aktuell leistungsfähigsten Equipment zu arbeiten. Das schulde ich meinen Bildern. Das Schulde ich meinen Kunden!

Olympus OM-D E-M-1  JA! Ich will

Da ich ja bereits einige Jahre mit Kameras und Objektiven aus dem E-System arbeite war es für mich sehr wichtig auch in Zukunft die tollen Linsen weiter verwenden zu können. Ein kompletter Umstieg auf Micro Four Thirds (mft) war für mich, aus verschiedensten Gründen, (noch) kein Thema.

Ich möchte so geniales Zuiko Glas wie das FT 7-14, 12-60, PanaLeica 25 f1.4, 50 f2.0, 35-100 f2.0 …usw. uneingeschränkt an einem neuen Body verwenden können. Das schein mit der bald vorgestellten OM-D EM-1 so möglich zu sein. Auch ein (vernünftiger) Handgriff  (ebenfalls Hochformatgriff) und gut angeordnete Tasten sind für mich ein Kaufargument. Was ich sonst noch so an Specs. erfahren habe gefällt mir ebenfalls sehr gut und passt genau in meinen Job. Darauf kommt es letztlich an. (16MP, 1/8000,…)

Ich freu mich riesig auf die OD-D E-M-1.

Bis bald und immer „GUT LICHT“

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *