Outdoor Portrait shooting

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hallo Fotofreunde!

Fast hätte ich es nicht mehr für möglich gehalten!!! Jetzt haben Lisa & ich doch noch einen Termin für ein Outdoor Portrait shooting gefunden. Hurra 😉

Outdoor Portrait shooting mit Lisa

Ich fotografierte sie rund eine Stunde lang in der Wiener Innenstadt und Lisa hat es sichtlich große Freude gemacht mit mir zusammen zu arbeiten. Dafür das sie kein Model ist hat sie ihre Sache sehr gut gemacht. Respekt! Der Großteil der Aufnahmen entstand mit natürlichem Licht. Ganz wenig setzte ich einen Aufsteckblitz ein. Das Wetter war für solche Bilder ideal. Dicke Wolken am Himmel machten mir die grösste mögliche Softbox ;-). Ich liebe dieses Licht.

Das kleine Besteck 🙂

Beim Equipment hielt ich die Dinge einfach. Alle Aufnahmen mit der Olympus OM-D E-M1. Zum Einsatz kamen drei Linsen. Das PanaLeica 25mm 1.4 sowie das m. Zuiko 45mm 1.8. Ein paar Aufnahmen machte ich auch mit dem .Zuiko 12-40 2.8. Alle Bilder aus RAW entwickelt mit Adobe Lightroom 5.6

Sa das war es auch schon wieder für heute. Postet eure Meinung in die Kommentare.

 

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *