Hochzeit in Langenlois

Die beiden waren extrem entspannt auf ihrer tollen Sommer Hochzeit in Langenlois und der anschließenden Fahrt/Feier im Waldviertel. Was für eine Gaudi!

Trauung unter freiem Himmel in der Gartenbauschule in Langenlois

Die Gartenbauschule in Langenlois...was für eine feine Location für eine Hochzeitsreportage.

 

Wir starteten in den Tag mit dem Brautpaar Shooting. 

Danach folgte die Zeremonie mit anschließenden Gratulationen und einer erfrischenden Agape. Als Hochzeitsfotograf schoss ich noch einen Menge Fotos von den Gästen. Was gerne angenommen wurde. Natürlich durften diverse Familienfotos nicht fehlen…

 

Hochzeit in Langenlois

Für das große Gruppenfoto stand ich plötzlich auf einem Beach Volleyball Platz und die Gäste auf den Zuschauerrängen…Was man als Hochzeitsfotograf so alles erlebt. 

 

Doch dann ging es erst richtig los! Zu einer zünftigen Waldviertel Hochzeit gehört noch eine ganze Menge mehr….

Musik von der Sondercombo! Klare Empfehlung!


Jetzt unverbindlich anfragen...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.