Hochzeit in Falkenstein

Ein guter Zeitpunkt euch noch ein paar tolle Fotos von der feinen Hochzeit von Edith & Gottfried im schönen Weinviertel zu zeigen.

Es geht los..."getting ready" für die Hochzeit in Falkenstein

Diese Hochzeitsreportage starte mit dem sogenannten "getting ready" der Braut. Immer ein ganz besonderer Moment!

Die Hochzeitsgäste stärkten sich bereits mit einem Snack. Es schien als wäre das ganze Dorf auf den Beinen! Eine richtige Land Hochzeit!

Das gibt für mich als Hochzeitsfotografen immer eine Menge spannender Details. Der Tag war von viel Musik geprägt. Nachdem Gottfried seine Braut abgeholt hat ging es zu Fuß zur nahegelegenen Pfarrkirche!

Nach der kirchlichen Trauung fand eine umfangreiche Agape statt! Ich war schon auf vielen Hochzeiten ;-) aber bei dieser war richtig, richtig viel Los! :-)

Paar Foto-Shooting run dum Falkenberg in den Weinbergen

Das eigentliche Paar Foto-Shooting fotografierte ich in den Weinbergen und in der Kellergasse von Falkenstein. Super entspannt und mit großer Unterstützung der Trauzeugen die ihren Job perfekt machten. Ich denke, das sieht man den Fotos auch an.

Hochzeitstafel in Hanfthal

Die üppige Festtafel fand unter freiem Himmel beim Waldgasthaus Lindenhof in Hanfthal statt.

Sehr cool so eine große Tafel mitten in den Wäldern. Das passte perfekt zu dieser wundervollen Hochzeit im Weinviertel.

Das Licht an diesem Tag war ebenfalls perfekt. Der Sonnenuntergang bescherte uns noch eine Menge feiner Hochzeitsfotos.

 

Auch diesmal spielte Musik eine große Rolle. Diverse Bands und Kapellen gaben ihr Bestes und die Stimmung war ganz hervorragend...:-)

 

Liebe Edith, lieber Gottfried, danke für euer Vertrauen in mich und ich wünsche euch noch alles Liebe und Gute für euren weiteren gemeinsamen Lebensweg!