Hochzeit in Gars am Kamp

Florentina und Christof haben in Gars am Kamp geheiratet. Ich war wieder im wunderschönen Waldviertel als Hochzeitsfotograf unterwegs und durfte die beiden den ganzen Tag über begleiten.

 

Diese Hochzeitsfeier hatte es in sich! Vom Abholen der Braut bis zum ersten Tanz des Brautpaares war für mich alles dabei.

Tolle Sommerhochzeit in Gars am Kamp

Die standesamtliche Trauung fand im Kurpark Gars am Kamp statt. Danach gab es eine Menge Fotos. Gruppen-, Familien- und Paarfotos standen auf dem Programm. Im Anschluß fand die kirchliche Trauung statt.

Dabei entdeckte ich ebenfalls eine Menge toller Motive. Beim Auszug aus der Kirche empfing die Feuerwehr das Brautpaar gebührend.

 

Nach der Agape im Pfarrhof; dabei sind auch die "Superhelden" Bilder entstanden; fuhr die gesamte Gesellschaft zum Landgasthof Buchinger in Harmannsdorf. Wo eine feine Hochzeitstafel auf uns wartete.

 

Die Live Musik steuerte die Band Rat Pack 7 bei!

 

Ich wünsche dem Brautpaar auch noch auf diesem Weg alles Gute für die gemeinsame Zukunft.


Jetzt unverbindlich anfragen...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.