Hochzeit am Schloss Wilhelminenberg

Das Schloss Wilhelminenberg ist eine tolle Hochzeits Location in Wien. Ich durfte dort bereits mehrere Hochzeiten fotografieren und es war immer ein gelungenes Fest. So auch diesmal!

 

Für das Brautpaar war ich sozusagen ein "Hochzeitsgeschenk". Rebeccas Trauzeugin war so nett und hat mich als Fotograf für diese Veranstaltung gebucht! Immer gerne! Ich bereite doch gerne einem jungen Hochzeitspaar eine Freude ;-)

"Getting ready" im Hotelzimmer am Schloss Wilhelminenberg

Das liebe ich ganz besonders. Die Stimmung ist immer einzigartig und es ist mir immer ein Vergnügen die großen und kleinen Augenblicke festzuhalten. Das sind die Momente an die sich alle Beteiligten noch Jahre später zurückerinnern werden.

Haare und Make up von www.stylingbyme.at

Danach erfolgte die Trauung auf der Terrasse vom Schlosses Wilhelminenberg statt. Das Wetter war an diesem Tag einfach perfekt. Die Stimmung der Hochzeitsgäste ebenso. Also die idealen Bedingungen für mich als Hochzeitsfotografen.

Agape und Brautpaar Foto Shooting rund ums Schloss Wilhelminenberg

Beides fand in unmittelbarer Nähe zu Schloss statt. Für das Paar Foto Shooting hatten wir nicht allzu viel Zeit. Dennoch ist es uns gelungen ein paar feine Hochzeitsfotos zu gestalten. Natürlich kam auch das Gruppenfoto mit allen Gästen sowie Kleingruppen Aufnahmen nicht zu kurz.

 

Während der Agape wurde die Terrasse als Festsaal umgebaut und so konnten wir, mit einem tollen Blick über Wien, das Buffet genießen. Jede Menge Musik und Tanz rundeten diese Hochzeitsfeier ab.


Jetzt unverbindlich anfragen...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.