Hochzeit am Hannersberg

Diesmal war ich im Südburgenland als Hochzeitsfotograf tätig.

Eine gute Gelegenheit auf dem Hannersberg eine Hochzeit als Fotograf zu begleiten.

 

Start der Hochzeitsreportage war im Hotel GIP in Groß Petersdorf. Ich durfte das "getting ready" der Braut fotografisch festhalten. Das sind immer ganz tolle, intime Momente. Danach fuhren wir hoch auf den Hannersberg. Dort fand die standesamtliche Hochzeit von Sandra & Mathias statt.

Hochzeit am Hannersberg | Gratulationen, Agape & Gruppenfoto

Das Wetter war sehr wechselhaft. Immer wieder regnete es ein wenig. Das tat der guten Stimmung der zahlreichen Gäste aber keinen Abbruch.

Das Paar Shooting machten wir in unmittelbarer Umgebung zur Hochzeits-Location. Der Regen hatte aufgehört und strahlender Sonnenschein erleichterte das Fotoshooting ungemein.

Ich hoffe die gezeigten Hochzeitsfotos können ein wenig die gute Stimmung dieser Hochzeit am Hannersberg widerspiegeln.

 

Ich wünsch euch noch alles Gute für die gemeinsame Zukunft.


Jetzt unverbindlich anfragen...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.