Portrait Fotoshooting mit Julia am Donaukanal

Portrait Fotoshooting mit Julia am Donaukanal
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hallo lieber Blog Leser!

Der Sommer ist da! Damit sind die Bedingungen für ein Outdoor Foto Shooting natürlich ideal. Diesmal zeige ich euch ein paar Bilder aus dem,

Portrait Fotoshooting mit Julia am Donaukanal

Portrait Fotoshooting mit Julia am Donaukanal

Foto von: Christian Mari Fotografie (www.christianmari.at)

Julia ist die Tochter eines guten Freundes von mir. Da ich weiß, dass sie auch gerne mal vor die Kamera tritt, haben wir uns sehr spontan zu dieser Foto Session auf TFP Basis getroffen. In zirka einer Stunde sind dabei ein paar wirklich feine Bilder entstanden. Gratulation an Julia! Sie hat ihre Sache sehr gut gemacht. Respekt!

Die Fotos wurden in den RAW Entwicklung mit unterschiedlichen Bildlooks versehen. Das verstärkt die Bildwirkung. Dabei mußte ich meinen Hang zu Schwarz/Weiß Bildern stark zurückhalten. 😉

Leichtes und kompaktes Foto Equipment für maximale Bewegungsfreiheit

Als Kamera kam die Olympus OM-D E-M1 zum Einsatz. An Objektiven war das mZuiko 17mm f1.8, das mZuiko 25mm f1.2 sowie das mZuiko 45mm f1.8 mit dabei. Das 45er war mit Abstand am häufigsten im Einsatz. Alle Aufnahmen im RAW Format. Entwickelt in Adobe Lightroom.

Wenn es euch gefällt lasst einen Kommentar da. Natürlich freue ich mich über Feedback!

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

1 Comment

  1. 21. Juni 2017 - Antworten

    […] Julia […]

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *