Projekt 182.0 | Lonesome Teddy bear in Vienna

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hallo lieber Blog Leser!

Projekt 182.0 | Der Fotografie ihren Raum läuft natürlich auch Montags weiter. Heute…

Projekt 182.0 | Lonesome Teddy bear in Vienna

So ein Motiv zieht natürlich meine Aufmerksamkeit sofort auf sich. Der einsame Teddybär muß natürlich mit auf ein Foto. Das es auch ein Schwarzweiß Foto sein muss ist ja wohl klar. Oder? Hättet ihr es lieber in Farbe aufgenommen?

Ganz gegen meine übliche Arbeitsweise, musste ich dafür relativ viel „croppen“. Naja ging in diesem Fall nicht anders. Ich konnte nicht näher ans Motiv herankommen.

Zeugt mal ein paar Schwarzweiß Bilder die ihr so aufgenommen hat. Natürlich gerne Street Photography!

Projekt 182.0 | Lonesome Teddy bear in Vienna

(c) 2018 Christian Mari

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *