Projekt 182.0 | Menschen auf der Straße fotografieren_1

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hallo lieber Blog Leser!

Projekt 182.0 | Menschen auf der Straße fotografieren

Bei meinem laufenden persönlichen Fotoprojekt (Projekt 182. | Der Fotografie ihren Raum. Mehr dazu auf diesem Blog Post) dreht sich vieles darum, Menschen in unterschiedlichen Situationen, meist auf der Straße, zu fotografieren. Die Bilder der letzten Beiträge waren ein kurzer Abriss über meinen Zugang zur Street Photography.

Dabei ist mir immer wichtig, die Personen auch im Kontext zu ihrer Umwelt zu zeigen. Ausschließlich Portraits ist sicherlich auch ein sehr spannender Zugang, aber momentan beschäftige ich mich mit etwas mehr „Raum“ im Bild. Dabei ist es mir ein persönliches Anliegen, die Person(en) nicht in kompromittierender Art und Weise darzustellen.

Ich achte sehr  auf den Hintergrund um dem Foto eine noch stärkere Wirkung zu verleihen. Die kommenden Blog Artikel werden sich also damit beschäftigen.

Projekt 182.0 | Menschen auf der Straße fotografieren

(c) 2018 Christian Mari

Aufgenommen mit Olympus OM-D E-M1 bei 1/1600, ISO 200, f2.0, mit mZuiko 45mm f1.8

Wer Lust und Laune an dieser Art der Fotografie hat, kann mir gerne auf meiner FACEBOOK Gruppe oder auf INSTAGRAM folgen.

Ich freu mich von euch zu lesen bzw. eure Bilder zu sehen.

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *