Projekt 182.0 | Menschen auf der Straße fotografieren_2

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hallo lieber Blog Leser,

Projekt 182.0 | Menschen auf der Straße fotografieren_2

Wenn ich meine Street Photography betreibe, versuche ich nicht nur eine Situation abzubilden. Im Idealfall ist es mir auch noch möglich eine kleine “Story“ in das Bild zu packen. So wie bei dieser Aufnahme bei der ein Touristen Paar etwas auf einer Wien Landkarte sucht.  Für diese Aufnahme blieb mir nur ca. 1 Sekunde Zeit. Dann war der Moment vorüber. Dabei entstanden fünf Aufnahmen. Aber nur diese eine hat das gewisse “Etwas“ für mich.

Aus RAW entwickelt mit Olympus Viewer 3.

INSTAGRAM & FACEBOOK Gruppe

Projekt 182.0 | Menschen auf der Straße fotografieren_2

(c) 2018 Christian Mari

Olympus OMD-E-M1 & 45mm f1.8, 1/1000sec, F1,8, ISO 400

 

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *