Schloss Eckartsau im Herbst

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hallo lieber Blogleser!

Wird mal Zeit für ein paar typische Herbst Fotos.

Schloss Eckartsau im Herbst

Ich bin ja ein regelmäßiger Besucher der diversen Marchfeld Schlösser. Schloss Eckartsau ist immer einen Besuch wert. So auch gestern. Das Wetter war perfekt für ein paar (Foto)-Runden im Schlosspark.

In diesem Blog Post vom Jänner 2016 http://www.christianmari.at/rund-ums-schloss-eckartsau-im-marchfeld gibt es schon mal ein paar Fotos zu sehen.

Rund ums Schloss mit leichter Foto Ausrüstung!

Sehr spontan habe ich mich dazu entschlossen nach Eckartsau zu fahren. Das Herbstwetter war ja sehr gut. Zu schön um zu Hause zu sitzen und an der Buchhaltung zu arbeiten 😉 Im Fotorucksack war nur wenig Equipment. Eine Olympus OM-D E-M1, ein paar Linsen (mZuiko 7-14 f2.8, mZuiko 12-40 f2.8 und als Tele Lösung das mZuiko 75 f1.8 & ein kleines Stativ). Mehr war nicht notwendig um die Farbenpracht des Herbstes einzufangen.

Es ist wirklich an der Zeit das ich eine Hochzeit in diesem tollen Ambiente fotografiere….Wer daran Bedarf hat kann sich gerne bei mir melden. Ich freue mich auch euch!

Lasst mir eine Kommentar da wenn es euch gefällt.  Liebe Grüße und immer gut Licht!

schloss-eckartsau-im-herbst-1-von-18

schloss-eckartsau-im-herbst-18-von-18

schloss-eckartsau-im-herbst-17-von-18

schloss-eckartsau-im-herbst-16-von-18

schloss-eckartsau-im-herbst-15-von-18

schloss-eckartsau-im-herbst-14-von-18

schloss-eckartsau-im-herbst-13-von-18

schloss-eckartsau-im-herbst-12-von-18

schloss-eckartsau-im-herbst-11-von-18

schloss-eckartsau-im-herbst-10-von-18

schloss-eckartsau-im-herbst-9-von-18

schloss-eckartsau-im-herbst-8-von-18

schloss-eckartsau-im-herbst-7-von-18

schloss-eckartsau-im-herbst-6-von-18

schloss-eckartsau-im-herbst-5-von-18

schloss-eckartsau-im-herbst-4-von-18 schloss-eckartsau-im-herbst-3-von-18

schloss-eckartsau-im-herbst-2-von-18

 

 

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *