Schloss Grafenegg im Herbst

Schloss Grafenegg im Herbst
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hallo Fotofreunde! Gestern hatte ich am Nachmittag ein wenig Zeit und war im Schlosspark Grafenegg mit der Kamera unterwegs.

Schloss Grafenegg im Herbst

Zum Schloss bzw. zum Park möchte ich gar keine großen Worte verlieren…Da gibt es genug Seiten im Internet. Dort können sie alles interessante über diese tolle Anlage nachlesen. Hier zur offiziellen Homepage! Die Tageszeit war perfekt. Licht und Farben ein Traum!

Ich muß dort unbedingt einmal eine Hochzeit fotografieren!

HDR – RAW Workflow für diese Herbstfotos

Alle Aufnahmen mit Olympus OM-D E-M5 sowie den Linsen mZuiko 17mm f1.8, mZuiko 45mm f1.8 sowie mZuiko 75mm f1.8. RAW Workflow. Fast alle Aufnahmen aus Belichtungsreihen mit Stativ. Als HDR entwickelt. Final in Adobe Lightroom.

Also los Leute! Das (noch) tolle November Wetter nutzen und rausgehen um zu fotografieren!

Wenn es euch gefallen hat postet doch in die Kommentare! Bis bald und LG Christian

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

1 Comment

  1. 17. November 2015 - Antworten

    […] Woche gab es ja etwas Landschaftsfotografie zu sehen. Diesmal kommen wieder die Menschen in der […]

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *