Schlosspark Schönbrunn

Schlosspark Schönbrunn
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schlosspark Schönbrunn

Hallo Fotofreunde! Gestern war ich am späten Nachmittag noch ca. 1,5 Stunden im Schlosspark Schönbrunn mit der Kamera unterwegs.

Was soll ich euch sagen….

„MÖRDER“ LICHT !!!

Da die Besichtigungszeit für das Schloss bereits vorbei war, war auch der Touristenstrom auf ein erträgliches Maß zurück gegangen und so gelang es auch relativ leicht „menschenfreie“ Landschaftsaufnahmen zu machen. Nach dieser wundervollen Foto-Tour traf ich mich mit meinem Freund Roland von Linse2.at Es wurde noch ein seeehr langer Abend mit viel Fotografie-Gequatsche und einer Menge Neuigkeiten. Aber davon ein andermal…;-)

Was war in meiner Fototasche ?

Nix! Ich hatte keine mit. Ich war nur mit einer minimalen Ausrüstung unterwegs. Panasonic DMC-L1 & 14-50 f2.8-3.5 Objektiv. Zuerst wollte ich nur mit einer Festbrennweite losziehen (konnte mich aber nicht entscheiden 😉 ). Jetzt bin ich froh auch die Zoom Möglichkeit gehabt zu haben. Alle Aufnahmen im RAW, Entwickelt mit Adobe Lightroom 4.

Nutzt diese schönen Tage und geht raus zum Fotografieren…Es lohnt sich !

 

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

2 Comments

  1. Heike
    8. Mai 2013 - Antworten

    WUNDERSCHÖNE Aufnahmen! Bin wieder in Wien und obwohl ich gegenüber vom Schloss wohne … Deine Bilder sind Balsam für die Seele!

    • chrisii1971
      8. Mai 2013

      Hallo Heike! Danke für das Kompliment! Schön das du wieder da bist! Hast sicher auch viele Bilder im Gepäck.

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *