Schottland Reisebericht Tag 15 | Firth of Forth

Schottland Reisebericht Tag 15 | Firth of Forth
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schottland Reisebericht Tag 15 | Firth of Forth. Leider ist schon der 15. und letzte Tag unserer Schottlandrundreise angebrochen. Heute geht es wieder zurück nach Wien.  Allerdings erst recht spät am Abend und so blieb uns noch ein voller Tag für die letzten Eindrücke von diesem schönen Land. Da wir genug Zeit hatten um die noch notwendige Distanz entspannt zurückzulegen haben wir uns entschlossen der Küste entlang zu „trödeln“. Immer wieder machten wir Halt um die Fotomotive die sich regelrecht aufdrängten „abzuschießen“. Kleine Fischerorte und malerische Küstenlandschaften wechselten sich in gleichmäßigem Rhytmus ab. Unser Weg führte uns entlang der Nordküste des Firth of Forth Richtung Edinburgh wo wir den Mietwagen am Flughafen abzugeben hatten. In diesem Fjord liegen auch ein paar Inseln wobei der Bass Rock für mich besonders impossant wirkte. Aber auch die Isle of May hat so seinen Reiz. Beide sind auf den beigefügten Bildern zu erkennen.

Schottland Reisebericht Tag 15 | Firth of Forth

Zu guter Letzt, ja klar, ein Besuch eines Castles. Dem Aberdour Castle , welches fast genau gegenüber von Edinburgh liegt, statteten wir noch einen Besuch ab. Sehr Romatische Lage. Tolle Ausblick über den Firth und auf Edinburgh. Arthurs Seat im Hintergrund.

Es war ein ganz toller und abwechslungsreicher Urlaub. Besser gesagt eine Reise. Wir werden sicher wiederkommen. Es gibt noch so viel zu entdecken und zu fotografieren 😉 Liebe Grüße Christian

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *