Schottland Rundreise

Schottland Rundreise Wir waren die letzten Wochen auf Urlaub in Schottland und haben eine Rundreise per Auto gemacht.

Da ich bereits häufig nach den „Urlaubsfotos“ gefragt worden bin haben wir uns entschlossen die Reise auf diesem Blog nochmals Revue passieren zu lassen.

Ich werde mich bemühen in regelmäßigen, möglichst kurzen Abständen, eine Reisebericht abzuliefern und ein paar Fotos anzufügen.

Was für ein toller Urlaub - Schottland Rundreise mit dem Auto

Ach ja! Auch in Schottland ist im Juli Sommer. Ca. 19Grad Celsius und immer wieder Regen sind absolut normal.

 

Alles was die Stadt (Edinburgh) als auch das Land bietet, haben wir doch (obwohl wir es intensiv versucht haben ;-))  nicht geschafft.

Aber dennoch eine ganze Menge. Die folgenden Fotos sollen einen kleinen Überblick über Edinburgh, so wie wir es erlebt haben, geben. Viel Spaß beim betrachten der Bilder.