Siegerin vom letzten Wettbewerb – Eva

Siegerin vom letzten Wettbewerb - Eva
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hallo Fotofreaks und Facebook Gemeinde.

Heute zeige ich euch die Bilder vom Outdoor Portrait Shooting mit der bezaubernden Eva. Eva ist die Siegerin vom letzten Wettbewerb auf meinem Hochzeitsfotograf Christian Mari Facebook Profil. Es hat ein wenig gedauert bis dieser Termin zustande gekommen ist. Aber im Februar war es dann soweit.

Siegerin vom letzten Wettbewerb – Eva

Mit Eva hat es, so meine ich, genau die Richtige für diesen „Job“ getroffen. Eine große, sehr attraktive und selbstbewusste Frau, die sich auch gut und gerne vor der Kamera bewegt. Sehr gut geschminkt und in lässigem Outfit. Perfekt. Ort für das Shooting war der Bisamberg bei Wien. Wetter passte ebenfalls. Also nichts wir los…Nach ca. 2 Stunden war alles im Kasten. Nicht zuletzt dadurch das Eva in Begleitung einer Freundin gekommen ist die mir immer mal wieder helfend zu Hand ging. Danke für die Assistenz.

Ganz lieben Dank an dieser Stelle an dich liebe Eva. Es war mir ein Vergnügen mit dir zu fotografieren. Es freut mich riesig, das dir deine Bilder so gut gefallen. Es wird in Zukunft sicher wieder einen Wettbewerb geben. Wenn einer von euch auch mal dabei sein will, einfach meinem Facebook Profil folgen.

Für die Fotofreaks:

Fotografiert habe ich mit einfachen Mitteln. Eine Kamera (Olympus OM-D E-M1), drei Linsen (17mm 1.8, 25mm 1.4 & 45mm 1.8). Immer mal wieder mit Reflektor und auch ein klein wenig mit Blitz (Olympus FL50R). Alle Bilder im RAW aufgenommen und in Adobe Lightroom entwickelt.

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

1 Comment

  1. Beate
    2. März 2015 - Antworten

    Voll super gemacht!

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *