SKETCH AB&ZU | Musik & Kabarett Auftritt

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

SKETCH AB&ZU

….es waren einmal drei geniale Musiker und zwei witzige Brüder.

Die lebten zwar alle recht glücklich und zufrieden, doch wollten sie mal etwas ganz neues schaffen. Etwas, das es in dieser Form noch nie gegeben hat.

SKETCH AB&ZU ist Musik & Kabarett

Und so verschwanden sie eines Tages alle gemeinsam im NOWHERELAND-Studio, dem Proberaum der berühmt/berüchtigten gleichnamigen Band, die die drei Musiker schon vor ganz ganz vielen Jahren gründeten um dort an ihrem Plan zu brüten. Es dauerte gar nicht mal lange und die fünf Bursche – o.k. ehemaligen Burschen – hatten einen zündenden Einfall, der Ihnen allen sofort große Freude bereitete! Man beschloss ab nun gemeinsam die Bühne zu betreten um das Publikum mit einer flotten Mischung aus Musik und Kabarett zu erfreuen. Songs aus vorwiegend heimischer Feder sollten sich mit flotten Nummern der Kabarettbrüder abwechseln, um so den Menschen im Publikum ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie für einen Abend lang die Sorgen des Alltags vergessen zu lassen. Somit war der Grundstein gelegt für ein völlig neues Konzept, bei dem jeder für sich auch jede Menge Freiraum zur Verfügung steht. Die Musiker können jeden Abend neue Lieder spielen, die Lustigen Brüder können jeden Abend neue Gags aufs werte Publikum loslassen und ein Konzept, das jeden Abend quasi neu erfunden wird, wurde geboren:

LEIDER BRÜDER und die STADTMUSIKANTEN sollte von nun an der Klingende Name des Künstlerquintetts sein, das sich aufmachte um gemeinsam neue Wege auf den Brettern der Welt zu beschreiten…. und weil eben neben guter Musik nicht den ganzen Abend durchgehend gesketcht wird heisst das gemeinsame Programm auch SKETCH AB&ZU. …eh logisch, oder?

 und wenn sie nicht gestorben sind, spielen sie noch heute irgendwo auch in Ihrer Nähe 😉

Die Bilder sind vom Auftritt am 27.02.2016 im Friedl´s Bierhaus. Breitenlee.

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

2 Comments

  1. Walter Weiland, Gitarrist der Stadtmusikanten
    29. Februar 2016 - Antworten

    Wirklich schöne, kreative Fotos! Großartig! Vielen Dank! Wir werden dich gerne empfehlen, wenn wir bei Hochzeiten, Firmenpresentationen o.ä. Events spielen!

    • 29. Februar 2016

      Danke für das nette Kompliment! Freue mich über jede Empfehlung.

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *