So sehen Gewinner aus! Paar Shooting mit dem Siegerpärchen

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hallo Fotofreunde!

Jaja ich weiß, Lang lang ist es her das es ein Gewinnspiel auf FACEBOOK gab. Aber ich gelobe Besserung 🙂

So sehen Gewinner aus! Paar Shooting mit dem Siegerpärchen

Sandra und Manuel waren die Gewinner vom Outdoor Paar Shooting. Allerdings ist dieses Gewinnspiel bereits im November 2015 beendet worden….Aber es war gar nicht so einfach mit den beiden einen passenden Termin zu finden. Leben doch beide im wunderschönen Waldviertel und sind beruflich sehr eingespannt.

So sehen Gewinner aus! Paar Shooting mit dem Siegerpärchen

Foto Shooting an der Donau und am Bisamberg

Das Wetter war perfekt. Eigentlich schon zu heiß! Gestartet haben wir mit dem Foto Shooting an der Donau beim Restaurant Tuttendörfl. Ja, auch der niedliche kleine Hund von Sandra & Manuel warf sich in Pose! Doch leider war an der Donau der Wind recht intensiv und auch nur wenig verwertbarer Schatten zu finden. Daher entschlossen wir uns, nach einer Reihe von Fotos, die Location zu wechseln.

paarshooting-sandra-manuel-10-von-32

Rauf auf den Bisamberg!

Oben am Bisamberg, auf der Elisabethhöhe. Fotografierten wir dann den zweiten Teil des Outdoor Foto Shootings fertig. Dabei wollte ich die beiden so natürlich wir möglich erleben und fotografieren. Ist gar nicht so einfach wenn man keine Erfahrung als Model hat. Aber Sandra und Manuel schlugen sich sehr tapfer. Respekt!

Nach etwa zwei Stunden hatte ich genug Material im Kasten und das Shooting beendet.  An dieser Stelle nochmals danke an Sandra & Manuel für das engagierte Mitmachen! Es hat großen Spaß gemacht mit euch (dreien) zu fotografieren. Im Anschluß möchte ich euch einen  kleinen Streifzug aus den dabei gemachten Bildern zeigen.

Foto Tech Nerd Kram

Wie immer alle Aufnahmen im RAW Format. Entwickelt mit Adobe Lightroom. Kamera war wieder die Olympus E-M1. An Objektiven kamen das Leica Summilux 25mm f1.4, mZuiko 12-40mm f2.8, mZuiko 45mm f1.8 sowie das geniale mZuiko 75mm f1.8 zu Einsatz.

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

1 Comment

  1. 14. September 2016 - Antworten

    […] dem Blog Post über das Gewinnspiel mit den Siegern, Sandra & Manuel, geht es wieder mit Hochzeitsfotografie weiter. Diesmal durfte ich die opulente Hochzeit von Silke […]

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *