Sommer Hochzeit in Traismauer

Sommer Hochzeit in Traismauer
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hallo lieber Blog Leser. So wie im Juni geht es auch im Juli weiter. Jeder Menge Hochzeitsfotografie gibt es für euch zu sehen.

Diesmal berichte ich euch von einer feinen…

Sommer Hochzeit in Traismauer

Kerstin & Alex habe ich ja bereits letztes Jahr kennengelernt. Wir haben bereits im November 2015 ein Paar Shooting abgehalten. Im Tulln an der Donau. Darüber gibt es auch einen Blog Artikel hier auf dem Blog. Kerstin & Alex | Paarshooting in Tulln

Die Monate sind sehr rasch vergangen und schon war sie da, die Hochzeit der beiden in Traismauer.

Gestartet haben wir mit der standesamtlichen Trauung im Schloss Traismauer. Der Tag war perfekt. Frühsommerlich das Wetter und die Stimmung der zahlreichen Gäste sehr entspannt. Nach der Zeremonie und den Gratulationen erfolgte das Gruppenfoto im Schlosshof.

Die eigene Hochzeit als Sommerparty!

Die eigentliche „Hochzeitstafel“ war als Gartenparty am privaten Grundstück von Kerstin & Alex ausgelegt. Alles da! Festzelt, Ausschank, Grill Catering und noch einiges mehr. Doch bevor es zu den kulinarischen Vergnügungen kam, mussten die beiden noch ihre Geschicklichkeit und handwerkliche Fähigkeiten unter Beweis stellen. Aber alles gut! Die beiden haben sich bei diversen Hochzeitsspielen hervorragend geschlagen.

Aber alles wird an dieser Stelle sicher nicht verraten. Seht euch die Fotos ab. Bilder sagen ja mehr als tausend Worte.

Liebe Kerstin,

Lieber Alex,

Ich wünsche euch an dieser Stelle nochmals alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *