Städtereise Kopenhagen – Tag 5

Städtereise Kopenhagen
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Städtereise Kopenhagen – Tag 5

Nun ist auch schon der letzte Tag für uns in Kopenhagen angebrochen…Leider. Bis jetzt war es ganz toll. Super Wetter und eine grandiose Stadt. Viele Fotomotive und jede Menge neue Eindrücke gesammelt.

Frederiksberg

An unseren letzten Tag war das Wetter plötzlich ganz anders als die Tage zuvor. Wolken und Nieselregen haben uns zumindest den halben Tag begleitet. Gestartet haben wir in Frederiksberg. Ebenfalls leicht mit der Metro zu erreichen. Dort gibt es einen großen Park sowie ein Schloss. Auch der Zoo ist in diesem Park untergebracht.Hätten wir noch mehr Zeit gehabt (und das Wetter besser) hätten wir den sicher besucht.

Die zweite Tageshälfte haben wir dann wieder in der Kopenhagener Innenstadt verbracht und noch all jene Gebiete aufgesucht die wir noch nicht besucht hatten. Auch der street photography sowie der Datailsuche nach Motiven konnte ich nachgehen….

und wieder…street photography

Abends waren wir dann auf dem sehr feinen Kopenhagener Flughafen. Wien du hast uns bald wieder.

So das wars. Ich hoffe es hat euch gefallen einige meiner Kopenhagen Bilder zu sehen. Freu mich über Kommentare. Bis Bald.

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *