Street life vienna

Street life vienna
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Street life vienna. Extreme Kontraste, Details und Farben. Ein weiteres fotografisches Experiment von mir.

Ich liebe es mit den Möglichkeiten der digitalen Bildbearbeitung zu experimentieren. Heute habe ich einige Motive die sogenannten Street photography herangenommen und schon bei der Aufnahme versucht „IN FARBE ZU DENKEN“. Weg von den immer gleichen sw/ws Aufnahmen die in diesem Genre allgegenwärtig sind.

Street life vienna

Es ist mir immer wieder ein Vergnügen durch Wiens Straßen zu ziehen und Alltagssituationen mit der Kamera festzuhalten. Meist verwende ich Olympus Kameras. Das Thema Street photography lässt mich so schnell nicht wieder los. Also worauf wartet ihr. Packt euer Foto Zeugs ein und raus auf die Straße.

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *