Street Photography in Wien im Jänner/Februar2017

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Street Photography in Wien im Jänner/Februar2017 ist das Thema dieses Blog Artikels!

Hallo Fotofreunde!
Wie ihr sicher wisst, ist die Street Photography ein große Fotoleidenschaft von mir. Hier auf diesem Blog gibt es auch eine Menge solcher Fotos zu sehen. Wie z.B hier: http://www.christianmari.at/street-photography-in-wien-2

Street Photography in Wien im Jänner/Februar2017

Obwohl der Winter bis jetzt doch recht kalt war, sind doch heuer schon ein paar ganz feine Street Photography Werke von mir entstanden. Einen kleinen Auszug daraus möchte ich euch heute kurz zeigen.

Street Photography in Wien, so wie ich sie mag!

Was ich unter Street Photography verstehe kann man recht gut an meinen Bildern erkennen. Auch die strikte Beschränkung auf Schwarz/Weiß Aufnahmen nehme ich nicht so genau. In manchen Fällen ist die Verwendung von Farbe die bessere Alternative. Für mich ist diese Art von Fotografie auch eine super Art sich zu entspannen und den Blick für Situationen und Momente zu schärfen. Das bringt mir in meiner beruflichen Fotografie einige Vorteile die ich nicht missen möchte.

Wer sich ebenfalls für Street Photography interessiert kann sich gerne bei mir melden. Ein Austausch unter Fotografen  ist immer sehr förderlich.

Street Photography, was ich so dafür verwende…

Alle Fotos sind mit Olympus OMD E-M5 oder E-M1 aufgenommen. Vorzugsweise mit dem 17mm 1.8 Objektiv. Alle Aufnahmen im RAW Format und in Adobe Lightroom einfach bearbeitet und konvertiert.

 

 

 

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *