Street photography Vienna

street photography vienna
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Dieser Tage war es mal wieder soweit! Street photograpy Vienna . Die regelmäßigen Leser dieses Blogs wissen es ja bereits. Diese Art der Fotografie ist ein ganz besonderes Steckenpferd von mir.

Street photography Vienna

Auch halte ich mich nicht gerne an die allgemeine Ansicht das Streetphotography immer schwarz/weiß sein MUSS. Ich mag es auch in Farbe! Leider sind nicht viele Bilder nach meinem Geschmack entstanden…;-( aber das macht nichts. Nur Übung macht den Meister!

Die meisten der Aufnahmen sind mit der Olympus E-330, 25mm f2.8 gemacht worden. Ein paar auch mit Olympus E-1 & 50mm 1.4 Sigma Glas. Nacharbeit in Adobe Lightroom 4.1. Eure Meinung würde mich interessieren.

Liebe Grüße Christian








 

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

2 Comments

  1. Doris Aher
    19. November 2017 - Antworten

    Hi Christian!

    Finde deine Fotos wirklich Hammer!! Ich bereite gerade eine Fotowand für meine Wohnung vor wo ich gerne Bilder von Wien aufhängen möchte.

    Das Bild mit den Leuten die aus dem Tor gehen kannst du mir ja nicht gegen ein kleines Entgelt zur Verfügung stellen? Das wäre das perfekte Motiv!!

    Würde mich sehr freuen über eine Antwort!

    Liebe Grüsse,
    Doris

    • 19. November 2017

      Danke für deinen Kommentar! Freut mich sehr!
      Ja, klar kannst du das Foto von mir haben. Ich melde mich per eMail bei dir.
      LG Christian

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *