Street photography Wien

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Ich war am Freitag noch in der Wiener Innenstadt und hab ein wenig street photography Wien betrieben.

Street photography Wien

Ist für mich immer etwas ganz Besonderes. Street photography stellt ganz besondere Anforderungen an den Fotografen. Alle Bilder mit Olympus E-330 aufgenommen. Ja ich weiß, die Kamera ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Auch ist sie nicht optimal für solch einen Einsatz. Der Autofokus ist mit aktuellen Modellen in Punkto Geschwindigkeit nicht zu vergleichen und auch sonst kann diese Kamera nicht mit aktuellen Modellen mithalten. ABER! Und das ist ein riesen Vorteil, sie hat erweiterte Möglichkeiten im Live View und ein Klapp Display! Damit ist es mir schon öfters gelungen sehr unbemerkt Fotos zu schießen da man nicht immer die Kamera vors Gesicht ziehen muss. Oft kann ich so völlig unbemerkt Fotos „aus der Hüfte“ schießen.

Bearbeitet wurde mit  Lightroom &NIK Silver Efex 2. Bin auf eure Meinung gespannt!

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *