Streetphotography Donaucity Schwarz|Weiß

Streetphotography Donaucity Schwarz|Weiß
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hallo Fotofreunde,

Unlängst gab es hier auf meinem Blog die bunten Bilder vom Steiermark Urlaub zu sehen…Heute nun zu etwas völlig anderem…

Streetphotography Donaucity Schwarz|Weiß

Ich hatte in den letzten Tagen ein wenig Zeit um mal wieder mit einfachem Equipment loszuziehen und ein paar Street Photography Bilder zu schießen. Habe ich schon länger nicht mehr getan…wurde mal wieder Zeit.

Als Kamera kam die betagte Panasonic DMC-L1 und ein Standart Zoom Objektiv zum Einsatz. Ich weiß, mit 7,5MegaPixel kann man heute nix mehr reißen. Aber für diese Art der Fotografie, noch dazu in schwarz/weiß gehalten, reicht die Auflösung und Leistungsfähigkeit der alten Kamera völlig aus. Alle Aufnahmen im RAW Format und Entwickelt mit Adobe Lightroom CC.

Könnt gerne Kommentare da lassen. Freue mich über Feedback.

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

0 Comments

  1. 27. Oktober 2016 - Antworten

    […] Wer etwas zu den Orten oder der verwendeten Technik wissen will kann mich ja gerne anschreiben oder hinterlässt einfach einen  Kommentar unter dem Beitrag. Danke. Jetzt aber los. Hier noch ein Link zu einem älteren Artikel mit ähnlichem Thema. […]

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *