streetphotography aus Wien

streetphotography aus Wien
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Heute gibt es wieder ein wenig streetphotography aus Wien zu sehen.

Streetphotography aus Wien! Yes!

Ich war guter Dinge eine große Tour duch die Wiener Innenstadt zu machen und mit einer vollen Speicherkarte an den heimischen PC zurückzukehren. Voll mit tollen Bildern…Aber! Bei Temperaturen von ca. -8 Grad habe ich es nur  knapp eine Stunde ausgehalten und mich danach rasch wieder in die Wärme zu flüchten. Dies ist das Ergebnis meiner Anstrengungen! Hoffe es wird bald wieder wärmer. Ich diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenede.  Liebe Grüße   Christian

P.S. Alle Aufnahmen mit Olympus E-1 und 25mm f2.8 Optik, LR3 für die Raw Entwicklung.

 

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

1 Comment

  1. 10. Februar 2012 - Antworten

    Hi Chris!
    An ein paar Bildern sieht man sehr gut das die Streetphotography genau deines ist.
    In diesen Sinne hoffen wir das es bald wärmer wird! 🙂
    LG
    Mike

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *