TFP Foto Shooting mit Florian

TFP Foto shooting
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

TFP Foto Shooting mit Florian

Heute zeige ich euch ein paar Portrait Aufnahmen die ich mit Florian fotografiert habe. Wir haben uns vor ein paar Wochen kennengelernt und ich habe ihn darauf angesprochen ob er mal Lust hätte ein wenig als Model zu „posen“. Überraschenderweise war er sofort dazu bereit. Was sehr selten ist, besonders bei Männern. 😉 So kam es das wir einen Termin fixierten

TFP Was ist denn das?

Das bedeutet das beide „Seiten“, also der Fotograf als auch das Model, nichts zu bezahlen haben. Einsatz ist die persönliche Zeit und „Lohn“ sind die dabei entstandenen Fotos. So entsteht eine Win-Win Situation. Ich nutze die Bilder für mein Portfolio und Florian für seine facebook Seite 🙂

Olympus OM-D E-M1 und 45mm 1.8 Festbrennweite. Das ist genug!

Meine Absicht war es „quick and dirty“ ein paar Portraits zu schießen. Kein Blitz. Ja nicht mal ein Reflektor war im Einsatz. Auch sollte vieles in schwarz/weiß gut wirken. Daher entschied ich mich am Wiener Donaukanal zu fotografieren. Florian erwies sich als „TOP Model“ 😉  und so kamen wir sehr rasch voran. In nicht mal einer Stunde war alles im Kasten. Als Equipment war die Olympus OM-D E-M1 und nur eine Festbrennweite 45mm 1.9 im Einsatz.

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *