TFP Portrait Shooting mit Lisa in der Donaucity in Wien

tfp portrait shooting
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hallo Fotofreunde und Blog Leser!

Vergangene Woche war ich wieder unterwegs um ein TFP Portrait Shooting mit Lisa in der Donaucity in Wien zu machen. Mit Lisa habe ich bereits im Sommer 2014 ein ähnliches Foto Shooting durchgeführt. Hier ist der Link zu den Bildern.

TFP Portrait Shooting

Lisa ist kein professionelles Model aber sie hat große Freude daran vor die Kamera zu treten. Für dieses TFP Shooting hatten wir nur eine Stunde Zeit. Das war ausreichend um eine ganze Menge von Bildern zu fotografieren. In der Donaucity gibt es ja eine Menge Ecken und Winkel die perfekt für so ein spontanes Shooting sind. Das Licht war zu diesem Zeitpunkt (15-16Uhr) ebenfalls sehr gut. Den Großteil der Bilder habe ich mit einem Objektiv fotografiert. Ich verwendete das Zuiko 35-100 f2 (KB 70-200) an der Olympus OM-D E-M1. Das war die Herausforderung an mich. Mit EINER Linse das Shooting durchzuführen. Darüber hinaus ist der Bildlook von diesem Objektiv genial.

Dank an Lisa für ihre tolle Leistung

Wie immer alle Aufnahmen im RAW Format. Entwickelt mit leicht unterschiedlichen Bildlooks in Adobe Lightroom und Olympus Viewer.

Schreibt mir in die Kommentare wenn es euch gefällt.

 

 

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

1 Comment

  1. 21. Juni 2017 - Antworten

    […] Lisa […]

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *