Traumhochzeit am Tulbingerkogel

Traumhochzeit am Tulbingerkogel
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hallo liebe Blog Leser!

Die letzten Wochen war es rund um die Hochzeitsfotografie bei mir am Blog ein wenig ruhig! Zu ruhig wie ich meine…Immerhin habe ich ein paar feine Hochzeiten fotografiert und diese Traumhochzeit am Tulbingerkogel von Margot und Stefan möchte ich heute zeigen!

Traumhochzeit am Tulbingerkogel

Diese Hochzeit bestand für mich als Hochzeitsfotograf aus zwei Teilen. Freitags die standesamtliche Hochzeit und am Samstag die kirchliche Trauung. Die standesamtliche Zeremonie fand auf der Terrasse des Restaurants Tulbingerkogel statt. Das Wetter war perfekt für eine Outdoor Trauung. Besser kann es in Österreich gar nicht sein.

Die fotografische Hochzeitsreportage

Samstags darauf startete meine Hochzeitsreportage mit dem „getting ready“ von Braut und Bräutigam im angeschlossenen Hotel. Ich finde es immer ganz toll eine fotografische Reportage möglichst früh zu starten…So kann man die Geschichte dieses einmaligen Tages perfekt in Bildern erzählen.  Auch ein Video Team (inkl. Flugdrohne 😉 )war mit dabei und hat alles in bewegten und bewegenden Bildern festgehalten! Ich freue mich immer wenn ich mit dem Team von Santiago Boceta zusammenarbeite. Es ist immer eine lustige und reibungslose Ergänzung unserer beiden Jobs.

Die kirchliche Trauung fand in der evangelischen Kirche in  Klosterneuburg statt. Die Anfahrt legten wir mit einem Oldtimer zurück. Da ich im Brautauto mitfahren durfte ergab das ein paar ganz besondere Fotos.

Paarshooting, Tafel, Party,….

Nach der Trauung, Gratulationen und Agape führen wir zurück auf den Tulbingerkogel. Dort hatten wir ca. eine Stunde Zeit für die Hochzeitspaar Fotos. Geeignete Orte gab es rund um das Hotel zuhauf. Das Licht des Sonnenunterganges war perfekt und so schoss ich an diesem Tag jede Menge Fotos.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Margot & Stefan herzlich bedanken für ihr Vertrauen ich meine Arbeit.

Ich wünsche den beiden Alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

Loaction: Hotel Tulbingerkogel, Videoteam: Santiago Boceta, Haare & Make-up: Sonja Netsch, Live Band: First Dance

Alle Aufnahmen mit Olympus OM-D E-M1 & OM-D E-M5. RAW, entwickelt in Adobe Lightroom.

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *