Über die Schulter | Street Photography aus Wien

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schönen guten Morgen!

Über die Schulter | Street Photography aus Wien

Heute das zweite Foto für mein Projekt 182.0. Angeregt durch ein Kommentar von Stefan in der FACEBOOK Gruppe (Wer an Fotografie Interesse hat kann gerne beitreten. Ich freu mich auf regen Austausch) zeige ich euch heute dieses Foto. Dabei zählt natürlich der Moment. Eine Sekunde zu spät und das Handy Display ist dunkel. Etwas zu früh und die Bild Komposition passt nicht. Ich konnte drei Aufnahmen machen. Doch nur eine passte für mich.

Bildkomposition meiner Street Photography

In diesem Beispiel bilden der Blick des Mannes, das Handy Display und das Reiterstandbild eine Gerade und könnten durch eine Linie verbunden werden. Und zwar von links unten nach rechts oben. Das war der Ansatz für diesen Bildaufbau. Der Schärfe Punkt sitzt auf den Display. Der Hintergrund ist durch eine recht offene Blende leicht unscharf.

Ich freue mich über einen regen Austausch in den Kommentaren.

Über die Schulter | Street Photography aus Wien

(c) Christian Mari

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *