Urlaub in Österreich | Teil 1 – Kärnten

Urlaub in Kärnten
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hallo lieber Blog Besucher!

Jetzt ist es für mich aber wieder an der Zeit einen Blog Beitrag zu verfassen. Zu lange habe ich mir damit Zeit gelassen. Aber zu meiner Entschuldigung sei gesagt, ich war sehr beschäftigt! Jetzt aber los!

Urlaub in Österreich | Teil 1 – Kärnten

Die zweite Saisonhälfte 2017 war für mich als Hochzeitsfotograf sehr intensiv. Mit den Hochzeiten ging es Schlag auf Schlag! Als alles vorbei war, bzw. es wieder Licht am Ende des Tunnels gab, haben wir uns sehr spontan entschlossen ein paar Urlaubstage in Österreich zu verbringen. Herbstferien sozusagen 😉

Social Media hat uns mit der Hotelsucher sehr geholfen. Ich habe bei meinen Facebook Freunden nach Hotel Tipps (Danke an Bianca für deinen grandiosen Tipp) für einen Urlaub in Österreich, Vorzugsweise in Kärnten, gefragt. So sind dir auf das LOVELY-IN in Velden aufmerksam geworden. Was soll ich euch sagen! SUPER! Stylish! Lisa und Daniel sind perfekte Gastgeber und die Lage des Hauses ist sehr gut geeignet für alle Unternehmungen rund um den Wörthersee.  Klare Empfehlung von mir!

Wir wollten in unseren Urlaubstagen diverses Unternehmungen nachgehen. Wandern, gut Essen (oh ja! Danke nochmals an Daniel!), ein wenig shoppen, chillen … und natürlich sollte auch die Fotografie nich zu kurz kommen. Wetter hat ganz gut gepasst. Es wurde sogar mit jedem Tag besser!

Ich poste auf diesem Blog immer wieder von diversen Urlaube und Reisen. Klick dich mal rein!

Gerne zeige ich euch voller Stolz ein paar Bilder aus diesem Urlaub in Österreich | Teil 1 – Kärnten! Es geht noch weiter. Teil 2 kommt sicher demnächst.

Wie immer kam die Olympus OM-D E-M1 zum Einsatz. An Linsen waren das Zuiko 7-14mm 2.8, mZuiko 12-40mm 2.8, sowie ein altes 40-150 am Start. Alle Aufnahmen im RAW Format. Entwickelt in Adobe Lightroom.

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

1 Comment

  1. 2. November 2017 - Antworten

    […] meinem letzten Blog Eintrag habe ich euch nach Kärnten, an den Wörtersee, mitgenommen. Die zweite Urlaubswoche haben wir in der schönen Steiermark […]

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *