Urlaub in Schladming

Urlaub in Schladming
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hallo Fotofreunde!

Heute kommt wieder mal ein Blog Post mit einer anderen Fotografie als der Hochzeitsfotografie. In den Sommermonaten bin ich ja sehr viel als Hochzeitsfotograf unterwegs. Das macht auch Riesenspass. Aber ab und zu ist eine Woche „Urlaub“ auch kein Fehler.  Im Blog kann man ja sehen das wir gerne reisen. Heuer war ja schon Dubai und Dresden am Programm. Und so kam es das wir Mitte Juli ein paar Tage in Schladming im Ennstal verbrachten. Den Dachstein direkt vor dem Balkon.

Urlaub in Schladming (87 von 87)

Urlaub in Schladming

Geplant waren ein paar softe Wandertouren. Ein wenig Wellness. Ein paar kulinarische Ausrutscher (in der Menge 🙂 )  und natürlich auch Fotografieren 🙂 Ich kann nur sagen!!! Auftrag erfüllt.

Ausgangsbasis war das Hotel Schütterhof. Klare Empfehlung und Wiederholungsgefahr! Die Sommercard welche bei unserem Angebot dabei war, war ebenfalls ein Hit. Als kleine Zugabe war das genau die Woche der Ennstal Classic…Auch eine interessante Erfahrung. Ich möchte euch gar nicht mit allen Detail langweilen. Seht euch die Fotos an.

Kleines Equipment für große Bilder. Olympus OM-D

Alle Aufnahmen mit Olympus OM-D E-M1. Als Linsen waren das mZuiko 12-40 f2.8, das Zuiko 50-200 f2.8-3.5, das Zuiko 7-14 f4.0 sowie das mZuiko 17 f1.8 am Start. Beim Wandern habe ich mich meißt auf das 12-40 beschränkt. Alle Aufnahmen im RAW und entwickelt mit Adobe Lightroom CC.

 

 

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

1 Comment

  1. 29. Juli 2015 - Antworten

    […] gab es hier auf meinem Blog die bunten Bilder vom Steiermark Urlaub zu sehen…Heute nun zu etwas völlig […]

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *