Wieder etwas Zeit für Street Photography in Wien

Street Photography in Wien
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Der ein oder andere Blog Leser wird es ja bereits wissen…Street Photography ist eine weitere Leidenschaft von mir.

Street Photography in Wien

Es entspannt mich ungemein mit der Kamera durch die Straßen zu ziehen und Momente & Eindrücke festzuhalten. Meisten nutze ich dabei ein möglichst einfaches Equipment. Eine Kamera und ein Objektiv. Basta.

Leichtes Equipment für unterschiedliche Anwendungen

Für diese Street Photography in Wien Bildserie habe ich mit drei verschiedenen Kameras, an unterschiedlichen Tagen, gearbeitet.

Oly E-500 mit Zuiko 50mm f2.0, Panasonic DMC-L1 mit Zuiko 12-60 f2.8-4.0, Oly OM-D E-M1 mit 50-200mm f2.8-3.5

Unterschiedliche Brennweiten ermöglichen eine jeweils andere Art der Bildkomposition. Das schult den Fotografen ungemein. Alle Aufnahmen im RAW Format und entwickelt in Adobe Lightroom CC. Nur Schwarz/weiß Konvertierung & Beschnitt.

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

1 Comment

  1. 27. November 2015 - Antworten

    […] ich mich selbst immer wieder mit Street Photography beschäftige (hier ein Link zu einem meiner Blog Posts mit Fotos) ist es für mich eine große Freude sich seine Bilder anzusehen. Sein Gespür für Licht, Formen […]

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *