Wild Atlantic Way Irland Teil 1

Wild Atlantic Way Irland Teil 1
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hallo lieber Blog Leser!

Wie heißt es so schön? „Was lange währt wird endlich gut!“ So auch bei den folgenden Fotos vom Irland Urlaub 2014.

Wild Atlantic Way Irland

In diesen Blog Post habe ich bereits über Dublin geschrieben und eine Menge Fotos gezeigt. Dublin war ja der Ausgangspunkt für unsere Auto Rundreise. Aber die eigentlichen Irland Fotos, vom Wild Atlantic Way, habe ich monatelang nicht fertig gestellt….Immer gab es etwas wichtigeres zu erledigen…und dann kam auch noch die Hochzeitssaison mit voller Wucht auf mich zu…

Irland! Immer eine Reise wert.

Aber aus gegebenen Anlass, ich bin bald wieder in Irland, möchte ich euch jetzt Bilder zeigen die auf diesem Urlaubs-Road-Trip entstanden sind. In Summe habe ich 5000Stück Fotos von der Reise heim gebracht….Aber keine Angst…Die müsst ihr euch nicht alle ansehen 🙂 In diesem Teil zeige ich euch einen kleinen Teil davon. Teil 2 ist ebenfalls bereits in Arbeit und folgt in den nächsten Tagen. Mit Ortsangaben & geschichtlichen Hintergründen möchte ich euch gar nicht langweilen…Nur soviel: Die Route ging in die Grafschaft Donegal, über Letterkenny, Sligo, Ballina, …  immer weiter Richtung Süden…Ein wilder Mix aus tollen Landschaften, kleinen, engen, kurvenreichen Straßen, steilen Küsten, Häfen, Burgen, urigen Städten, Pubs und vielen Schafen….:-) (Die Reihenfolge der Fotos ist zufällig und sagt nichts über den Streckenverlauf aus)  Wenn es Fragen gibt nur raus damit. Oder postet in die Kommentare. Ich freu mich!

Professionelle Reiseplanung durch Reisestudio IKARUS. Klare Empfehlung!

Alle Aufnahmen mit Olympus OM-D E-M1, als Objektive waren das mZuiko 12-40 f2.8, Leica D Summilux 25mm f1.4, Leica D Vario-Elmar 14-150mm und Zuiko 7-14 f4 am Start. RAW und entwickelt in Adobe Lightroom CC

 

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *