Wild Atlantic Way Irland Teil 2

Wild Atlantic Way Irland Teil 2
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Das ist nun der Teil 2 zu unserer Rundreise durch Irland 2014.

Immer dem

Wild Atlantic Way Irland  Teil 2

folgend führt uns der Weg durch Galway, Limerick und hinaus auf die Halbinsel Dingle…zum Fungi schauen… In die wunderschöne Landschaft rund um Killarney. Ring of Kerry, Rock of Cashel nach Kilkenny und wieder zurück in die Umgebung von Dublin um dort auch noch Schlösser zu besuchen und ein paar ruhige Stunden am Strand zu verbringen. Fantastisch.

Von Tag un Tag wurde das Wetter (noch) besser…Kaum Regen (liquid sunshine!) und Temperaturen die an einen Sommer in Österreich heranreichten. Und das im September. Fast war ich versucht im Meer baden zu gehen. Was einige harte Iren auch gemacht haben…Respekt.

Tolle Landschaft und freundliche Menschen.

Viel zu wenig Zeit und viel zu viele Eindrücke. Aber daher komme ich 2015 wieder. Mehr wird noch nicht verraten…Für Fotografen ist Irland ein Traum. Sucht und Wiederholungsgefahr ist gegeben…

Wie immer, postet eure Kommentare und schreibt mir wenn ihr euch noch für ein paar Details interessiert.

 

Professionelle Reiseplanung durch Reisestudio IKARUS. Klare Empfehlung!

Alle Aufnahmen mit Olympus OM-D E-M1, als Objektive waren das mZuiko 12-40 f2.8, Leica D Summilux 25mm f1.4, Leica D Vario-Elmar 14-150mm und Zuiko 7-14 f4 am Start. RAW und entwickelt in Adobe Lightroom CC

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *