Zoo Schönbrunn

Zoo Schönbrunn
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Zoo Schönbrunn

Endlich habe ich es, nach all den vielen Hochzeiten der letzten Wochen, geschafft, „nur so zum Spaß“, fotografieren zu gehen. Das Wetter war am Wochenende auch ganz OK und so stand einem Besuch im Tiergarten Schönbrunn nichts im Wege.

Ausrüstung ist Alles! Oder doch nicht?

An Ausrüstung nahm ich nur zwei Objektive mit. Einmal das tolle Olympus Zuiko 50-200mm 2.8-3,5 sowie das 25mm 2.8 Pancake. Kamera war die „betagte“ E-500. Ich liebe es mit diesem älteren Equipment zu fotografieren. Da ist die Herausforderung noch viel größer tolle Bilder zu erschaffen. Alle Aufnahmen im RAW Format. Entwickelt wurden die Dateien mit Adobe Lightroom 5.2 sowie den genialen NIK Filtern Color Efex Pro.

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *