Über mich

» Für gelungene Fotos bedarf es einer Menge Erfahrung und den Blick für das Besondere! «

Fotograf Christian Mari
Fotograf Christian Mari

Fotograf Christian Mari

 

Mein Name ist Christian Mari und ich bin Fotograf aus Wien.

Die Fotografie war viele Jahre für mich Ausgleich zum Berufsleben.

Alles rund ums Thema interessierte mich.

Mit der Kamera loszuziehen und Landschaftsfotografie, Reise- oder Street Photography zu betreiben ist ein großer Spaß. 

 

Seit jeher wollte ich mich immer weiterentwickeln. Fotografisch als auch beruflich. Meinen Lebensunterhalt als Unternehmer zu bestreiten war in gewisser Weise ein langjähriger Lebenstraum von mir.

 

Gute Freunde haben mich in vielerlei Hinsicht unterstützt und mich auf diesem Weg begleitet. Vor Jahren habe ich mich entschlossen dieser Berufung zu folgen und als Berufsfotograf in die Selbstständigkeit zu wechseln. 

Eine der besten Entscheidungen meines Lebens!

 

 

Hochzeitsfotograf, Foto Trainer, Blogger...

Einen Großteil meiner Arbeitszeit bin ich als Hochzeitsfotograf unterwegs.

Darüber hinaus bin ich als Foto Trainer (www.fototrainer.at) in Wien und Niederösterreich tätig. Ich genieße es sehr, wenn meine Kursteilnehmer ihre Fähigkeiten verbessern, und dabei großen Spaß an der Fotografie haben. Erfolge stellen sich dann immer rasch ein.

 

Auf meinem Blog gibt es noch mehr meiner Fotografie zu sehen.

 

Vielleicht sehen wir uns ja bald. Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße, 

Christian


Jetzt unverbindlich anfragen...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.