Hochzeit · 04.12.2018
In diesem Artikel gebe ich euch aus Sicht einen Hochzeitsfotografen ein paar Tipps für den Hochzeitstag.

Den heurigen Herbst Urlaub habe ich auch für meine Leidenschaft, die Street Photography, genutzt. Dabei hatte ich die Möglichkeit ein wenig in der Salzburger Innenstadt meine Art von Street Photography zu betreiben.

Wir haben Anfang Oktober ein paar feine Tage am Mattsee in Salzburg verbracht. Dabei hat es sich auch ergeben in der Stadt Salzbug ein wenig der Street Photography zu frönen.

Foto Trainer · 12.09.2018
Ich war mal wieder für ein Paar Foto Shooting in der Wiener Innenstadt unterwegs. Dabei sind diese tolle Aufnahmen von Dominique und Sascha entstanden.

Foto Trainer · 16.08.2018
Workshop Street Photography Wien. An der VHS Wien läuft im Sommer & Herbst dieser Workshop. Dabei gehen wir auch alle Aspekte der Street Photography ein. Viel Theorie und auch sehr viel Praxis stehen am Programm.

Ein paar Tage in Salzburg auf Urlaub. Im Großarttal. Ein Urlaub wie er sein soll. Entspannend und mit jeder Menge Motiven für mich als Fotografen.

Foto Trainer · 24.05.2018
Hallo Fotofreunde! Heute habe ich den halben Tag Manie verbracht als Foto Trainer in den Blumengärten Hirschstetten unterwegs zu sein. Die Bilder die dabei entstanden sind zeige ich euch hier!

Hochzeit · 22.05.2018
Best of...2017 | Hochzeitsfotografie wie ich sie mag! Hallo liebe Foto Brautpaare und Fotofreunde. Diesmal zeige ich ein wenig meiner Hochzeitsfotografie aus dem Jahr 2017. Sozusagen ein Best of! Zumindest für mich haben diese Bilder eine Bedeutung. Ein wenig zur Entstehungsgeschichte habe ich auch dazu geschrieben.

Hochzeit · 09.05.2018
33 Tipps für eine gelungene Hochzeitsfeier - der ebook Ratgeber! Ich habe gemeinsam mit dem DJ GS diesen Ratgeber für alle an ihrer Hochzeit planenden Brautpaare geschrieben.

Foto Trainer · 30.04.2018
Als Foto Trainer habe ich den Fotowalk der VHS Groß-Enzersdorf sowie der VHS Strasshof mit einer recht großen Gruppe durchgeführt. Unser Weg führte durch die Wiener Innenstadt und dabei gab es eine ganze Menge interessanter Motive zu sehen.

Mehr anzeigen