· 

Tipps für Hochzeitslocations im Großraum Wien

Hallo liebe Hochzeitspaare!

 

Im Folgenden habe ich eine (garantiert unvollständige) Liste an Hochzeitslocations für den Großraum Wien erstellt. Es gibt eine Vielzahl an tollen Hochzeitslocations rund um Wien. Mit dieser Auswahl möchte ich doch ein wenig Insiderwissen vermitteln und euch ein paar Geheimtipps mit auf dem Weg der Hochzeitsplanung geben. 

 

Manche davon sind ein wenig unbekannt, andere Hochzeitslocations im Großraum Wien kennt man natürlich sofort.

 

An vielen dieser Hochzeitslocations habe ich schon als Hochzeitsfotograf gearbeitet und durfte Brautpaare an ihrem schönsten Tag begleiten. Ich habe alle mit einem Link zur entsprechenden Homepage versehen. Auch viele Fotos von Hochzeitsfeiern davon findet man auf dieser Homepage.

Ebenfalls ist, falls vorhanden,  ein Link zu einem Teil meiner Arbeiten beigefügt.

 

Diese Liste ist für den Großraum erstellt.

 

Sie folgt keinem Ranking und bewertet nicht. Überzeugt euch selbst bei einem Besuch davon ob die gewählte Hochzeitslocation zu euch passt oder auch nicht. 

 

HOCHZEITSLOCATIONS IM Großraum WIEN FÜR EINE HOCHZEITSFEIER


Matrimonium in Kollnbrunn

 

 

 

Eine Hochzeit die ich dort begleiten durfte!



Landgasthof Krone in Gaaden

 

 

Eine Hochzeit die ich dort begleiten durfte!



Meierei Gaaden



Hotel am Sachsengang



Berghotel Tulbingerkogel



Kursalon Mödling



Melkerhof Gumpoldskirchen



Schloss Eckartsau



Schloss Hof



Laxenburg



Höldrichsmühle



Schottenheurige



Freigut Thallern



Schloss Margareten am Moos



Wienerhütte in Kaltenleutgeben



Grandhotel Niederösterreichischer Hof

 



Felmayer`s Gastwirtschaft  in Schwechat



Mirli



Schlösschen auf der Weide - Maria Enzersdorf



 

Schloss Hunyadi

 



Restaurant Tuttendörfl


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bianca (Mittwoch, 23 Februar 2022 20:48)

    Mit Kindern Bonka

  • #2

    Christian (Mittwoch, 23 Februar 2022 21:30)

    Danke für den Tip!
    https://www.bonka.at