Hochzeit im Matrimonium Kollnbrunn

Anfang September 2022 durfte ich die Hochzeit von Bettina & Stefan im Matrimonium Kollnbrunn als Hochzeitsfotograf begleiten.

Der Tag startete mit dem "getting ready" des Brautpaares direkt im Matrimonium.

 

Die standesamtliche Zeremonie folgte im Anschluß auf der Terrasse der Hochzeitslocation.

Nach der Agape fotografierte ich ein paar Gruppenfotos sowie Wunschfotos der Braut. Danach war noch ausreichend Zeit in der näheren Umgebung die Brautpaar Fotos zu fotografieren. Das Brautpaar hatte eine Wunsch Foto Location  und so war das Paar Foto Shooting auch sehr einfach und zügig absolviert. Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Trauzeugin!

Hochzeitsfeier, Tafel und Party im Matrimonium Kollnbrunn

Die Hochzeitstafel war liebevoll dekoriert.  Als DJ lieferte mein Freund Günther Schmidt (DJ GS) wieder voll ab und sorgte so für die passende  musikalische Begleitung. Es wurde noch lange gelacht, gefeiert und getanzt... Ganz so wie sich das für eine Hochzeit gehört.

Herzliche Gratulation zur Hochzeit

Gerne möchte ich mich auch auf diesem Weg bei Bettina & Stefan für euer Vertrauen bedanken. Alles Liebe und Gute auf eurem weiteren Lebensweg!

 

Anbei ein paar Impressionen von der Hochzeit.