Paar Foto shooting

Verliebt,  oder gar schon Verlobt?

Verheiratet?  

Oder wollt ihr ein "After Wedding Shooting"?

 

Alles ist möglich.

Ich bin euer Fotograf für natürliche Portraits und Paar Foto Shootings in Wien und Niederösterreich.

Paar Foto Shooting - Zu zweit ist es ja doch am Schönsten!

Ein Paar Foto Shooting ist in jedem Fall ein einzigartiges, gemeinsames, Erlebnis.

Oftmals werden diese Fotos auch für Hochzeitseinladungen verwendet. An den Ergebnissen könnt ihr euch noch Jahre später erfreuen. 

 

In der der Wiener Innenstadt oder in der freien Natur. An einem Ort der für euch eine besondere Bedeutung hat oder wo ihr euch verlobt habt. Ich führe euch durch die besondere Situation eines Foto Shootings und gehe gerne auf eure Fragen und Wünsche ein.

Dabei darf aber der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen.

 

Drei Varianten stehen zur Auswahl. Sollte für euch nichts Passendes dabei sein so fragt mich einfach. Es gibt immer eine Lösung. 


Paar Foto Shooting - Basis


€ 290,00

  • 1 Stunde Foto Shooting für zwei Personen
  • Location Eurer Wahl Outdoor in Wien
  • min. 10 bearbeitete Bilder in hoher Auflösung

Paar Foto Shooting - Exklusiv


€ 390,00

  • 2 Stunden Foto Shooting für zwei Personen
  • Location Eurer Wahl Outdoor in Wien und Umgebung
  • Location- & Outfit Wechsel möglich
  • min. 20 bearbeitete Fotos in hoher Auflösung

Foto Shooting - Deluxe


Preis und mehr Details auf Anfrage

  • Foto Shooting für mehrere Personen (Gruppen/Familien)
  • Location Eurer Wahl Indoor/Outdoor im 50km Radius um Wien
  • Location- & Outfit Wechsel möglich
  • min. 50 bearbeitete Fotos in hoher Auflösung
  • Hochwertige Prints der Top Fotos

 


Am einfachsten gleich eine Anfrage senden und den Wunschtermin sowie Ort bekannt geben.

Für Rückfragen zu den Paar Foto Shooting Angeboten sehe ich natürlich immer gerne zur Verfügung


Jetzt unverbindlich anfragen...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.