Fotograf Christian Mari + DJ Günther Schmidt

Nach vielen Jahren in der Hochzeitsbranche hat sich gezeigt, dass eine Großzahl meiner Kunden gerne eine Lösung, frei nach dem Motto "Alles aus einer Hand", haben. Daher biete ich meine Hochzeitsfotografen Leistung immer wieder gemeinsam mit meinem Freund und Kollegen, dem DJ Günther Schmidt, im Package an.

 

Dieses Kombination hat für euch viele wesentliche Vorteile und erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

Hochzeitsfotograf Christian Mari
Fotograf Christian Mari

Fotograf Christian Mari

 

Hochzeitsfotograf für die Trauung / Agape / Hochzeitsfeier

 

Ich biete meine Dienstleistung in diversen Paketen an. 

Selbstverständlich sind auch individuelle Angebote möglich. Bis zu Ganztages Hochzeitsreportagen, Fotobücher, Fotobox uvm.

Hochzeits DJ GS Günther Schmidt
DJ Günther Schmidt

DJ Günther Schmidt

 

Musik ab der Trauung / Agape / Hochzeitsfeier

 

DJ Leistung für die Party, Moderation,...

 

Ton- und Lichtanlage, Funkmikrofone


Die Vorteile bei einer gemeinsamen Buchung, Fotograf & DJ, sind ganz klar!

Diese Kombination aus unseren beiden Dienstleistungen bringt euch viele Vorteile!

  • Wir haben beide langjährige Erfahrung in der Branche und arbeiten seit Jahren immer wieder gemeinsamen auf Hochzeiten
  • Gemeinsam motivieren und animieren wir eure Gäste an der Fotobox und/oder auf der Tanzfläche
  • Es besteht die Möglichkeit für gemeinsame Beratungsgespräche
  • Bei diesen Gelegenheiten besprechen wir euren Ablaufplan und stehen euch mit Rat und Tat, sowie Tipps und Tricks rund um die Hochzeitsfeier zur Seite
  • Wir sind ein perfekt eingespieltes Team
  • Damit ihr euren perfekten Tag entspannt genießen könnt

Entertainment & Animation

 

Während ich mich um die Hochzeitsfotos kümmere,  bringt der DJ eure Gäste in Stimmung. Er ist bekannt dafür sie zu motivieren die Tanzfläche zu stürmen. 

Einer ausgelassenen Hochzeitsfeier steht somit nichts mehr im Wege.

 

Lets Party!

Gemeinsames Treffen

 

In einem gemeinsamen Gespräch mit Günther und mir besprechen wir im Vorfeld den Ablauf eurer Hochzeitsfeier und geben euch Tipps für den perfekten Ablaufplan. Dabei profitiert ihr sowohl von meiner Erfahrung als Fotograf sowie von der Erfahrung von Günther im Bereich Musik & Entertainment uvm.

Ein Ansprechpartner

 

Anstatt jedes Detail doppelt mit euren Dienstleistern abzusprechen, habt ihr bei uns nur einen einzigen Ansprechpartner.

Günther und ich tauschen uns vor eurer Hochzeit mehrmals aus und sind bestens für euren Tag vorbereitet.

Ich braucht euch um keine Details zu kümmern.

 

Wir sind ein Team

 

Günther und ich arbeiten seit vielen Jahren zusammen.

Wir haben schon eine Menge Hochzeiten gemeinsam umrahmt und stimmen uns bereits im Vorfeld genau aufeinander ab.  

Wir wissen wie der andere arbeitet und agiert und können sehr flexibel aufeinander reagieren.

 

 



Schickt uns jetzt eine unverbindliche Anfrage...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.