Meine Leistungen als Fotograf

Hochzeitsfotograf

Tanzendes Brautpaar
Hochzeitsfotograf

Seit Jahren bin ich als Hochzeitsfotograf in Österreich unterwegs. Mit Erfahrung und dem Blick für besondere Momente kann ich auch gerne eure Hochzeit begleiten.


Paar Foto Shooting

Paar Foto Shooting
Paar Foto Shooting

Es gibt immer gute Gründe für ein Paar Foto Shooting. Egal ob man frisch verliebt, bereits verlobt oder Fotos für die Hochzeitseinladungen benötigt. So ein Foto Shooting liefert die passenden Bilder

Fotograf & DJ für die Hochzeit

Fotograf & DJ
Fotograf & DJ für ihre Hochzeit

Ich arbeite eng mit dem DJ GS-Günther Schmidt zusammen. Gemeinsam durften wir schon viele Veranstaltungen begleiten. Wir sind ein perfekt eingespieltes Team.

 


1:1 Foto Training

Foto Coaching 1:1 in Wien
Foto Coaching 1:1

Fotografieren macht Dir viel Spaß, aber mit den Ergebnissen bist Du noch nicht so ganz zufrieden?  Beim 1:1 Foto Training helfe ich dir auf dem Weg zu besseren Fotos.   

Fotobox zum mieten

Fotobox
Fotobox zum mieten

Gerne bringe ich zu eurem Event auch gleich eine Fotobox mit. Ausdrucke und digitale Bilder inklusive.  

 

 


Foto Trainer & Foto Workshops

Foto Trainer & Foto Workshops
Foto Trainer

Fotografieren zu lernen ist gar nicht mal so einfach wie es klingt. Aber keine Angst. Ich helfe dir als Fototrainer dabei deine Fotografie auf ein neues Level zu heben. 

 



Jetzt unverbindlich anfragen...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.