Was einige meiner tollen Kunden über mich sagen...

Euer Hochzeitsfotograf in Wien für den schönsten Tag

Es ist Euer einmaliger Tag!

Euer Hochzeitstag!

Da habt Ihr es verdient die emotionalsten und persönlichsten Fotos von eurem Hochzeitsfotografen zu bekommen. Das ist mein Anspruch! Für Euch diesen besonderen Tag in einmaligen Hochzeitsfotos festzuhalten. Damit Ihr in vielen Jahren noch eine große Freude an diesen tollen und persönlichen Fotos habt.

 

Hochzeitsfotograf für lebendige Hochzeitsfotografie

All die großen und kleinen Momente einer Hochzeit festzuhalten, ist eine spannende Herausforderung.

Als Hochzeitsfotograf in Wien begleite ich Euch gerne vom "getting ready" der Braut bis spät nachts beim Abtanzen auf der ausgelassenen Hochzeitsfeier. Vorzugsweise fotografiere ich Hochzeiten in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland. Bin aber ebenfalls in ganz Österreich buchbar. Sendet mir eine unverbindliche Anfrage und ich bin mir sicher, ich kann euch ein attraktives Angebot machen.

Als Hochzeitsfotograf biete ich die passenden Lösungen

Grundlegend gibt es drei Hochzeitsfotografie-Pakete.  Fünf, acht oder zwölf Stunden fotografische Hochzeitsreportage stehe als Grundlage zur Auswahl. Sollte eure Hochzeitsplanung etwas anderes erfordern, dann ist das auch kein Problem. Schreibt mir einfach ins Anfrage Formular was ihr genau benötigt. Ich bin mir sicher, wir finden die passende Lösung.


Das 5 Stunden Hochzeitsfotografie Paket stellt die Basis dar.

Hochzeitsfotograf Hochzeitspaar
Paar Foto Shooting

Als Hochzeitsfotograf ist es mir damit möglich, die wesentlichen Ereignisse eurer Hochzeit fotografisch abzudecken.

Folgendes ist inklusive:

  • Vorgespräch
  • ca. 400 Stück optimierte Hochzeits- und Portraitfotos in hoher Auflösung auf USB-Stick und/oder per Download.
  • Das Hochzeitspaar Shooting, sowie Fotos Eurer Hauptzeremonie, Agape, Gruppenfotos, Party, Details der Dekoration uvm.
  • 1 Stück Fotobuch im Format 28x19cm, Hardcover, matt, ca. 35 Seiten ist ebenfalls enthalten. Bei einem ersten Treffen zeige ich euch gerne Musterexemplare.
  • Volle private Foto Verwertungsrechte 

Das 8 Stunden Foto Paket passt perfekt für eure Hochzeitsreportage.

Hochzeitsfotograf Brautvorbereitung
"Getting ready" der Braut

Häufig beginnt eine solche Reportage bei der Vorbereitung der Braut. Das ist immer ein ganz ein besonderes Erlebnis und sollte bei keiner kompletten Hochzeitsreportage fehlen. Mit dieser Stundenanzahl kann der Hochzeitsfotograf die Höhepunkt des Hochzeitstages, bis hin zur Tafel und Party perfekt erzählen. Folgendes ist inklusive:

  • Ein persönliches Kennenlernen mit Beratung. 
  • ca. 600 Stück optimierte Hochzeits- und Portraitfotos in hoher Auflösung auf USB-Stick und/oder per Download
  • Das Hochzeitspaar Shooting, sowie Fotos Eure Hauptzeremonie, Agape, Gruppenfotos, Party, Details der Dekoration uvm.
  • Eine Online Galerie zum entspannten Betrachten Eurer Hochzeitsfotos.
  • 1 Stück Fotobuch im Format 28x19cm, Hardcover, matt, ca. 40 Seiten ist ebenfalls enthalten. Bei einem ersten Treffen zeige ich euch gerne Musterexemplare.
  • Volle private Foto Verwertungsrechte 

Das 12 Stunden Foto Paket ist für die "Foto Lover" unter den Brautpaaren.

Hochzeitsfotograf Hochzeitsfeier
Hochzeitsfeier

In diesem Paket wird Euer gesamter Tag dokumentiert. Das erfordert eine Menge Ausdauer. Es kann z.B. mit dem "getting ready" der Braut starten und bis zum Abtanzen auf der Party dauern. Ist eine klare Empfehlung für alle Brautpaare die Fotos lieben. Folgendes ist inklusive:

  • Ein persönliches Kennenlernen mit Beratung. 
  • ca. 800 Stück optimierte Hochzeits- und Portraitfotos in hoher Auflösung auf USB-Stick und/oder per Download
  • Das Hochzeitspaar Shooting, sowie Fotos eure Hauptzeremonie, Agape, Gruppenfotos, Party, Details der Dekoration uvm.
  • Eine Online Galerie zum entspannten Betrachten eurer Hochzeitsfotos.
  • 1 Stück Fotobuch im Format 28x19cm, Hardcover, matt, ca. 45 Seiten ist ebenfalls enthalten. Bei einem ersten Treffen zeige ich euch gerne Musterexemplare.
  • Online Slideshow! (Link  Beispiel Slideshow)
  • Volle private Foto Verwertungsrechte 

Darüber hinaus biete ich als Hochzeitsfotograf noch folgende Leistungen an

Verlängerungsstunden sind in allen Paketen möglich. Bitte um Verständnis, dass es auf der Homepage keine Preise für meine Hochzeitsfotografie zu sehen gibt. Eine Anfrage genügt und ihr bekommt alle Informationen.

 

Über diese drei Hochzeitsfotografie-Pakete hinaus besteht noch eine große Menge an weiteren Optionen für eure Hochzeitsfotos.

Ob digitale Tischkameras, Fotoabzüge auf Papier, High End Fotoalben usw.  

 

Die allseits beliebte FotoboxDJ Leistung oder das Mieten von Stuhlhussen (in Zusammenarbeit mit Sunset Entertainment). Diese Möglichkeiten bespreche ich gerne mit euch bei einem KOSTENLOSEN Beratungsgespräch.

 

Ich habe bereits sehr viele Hochzeiten als Hochzeitsfotograf in Wien, Niederösterreich und Burgenland zu jeder Jahreszeit und Wetterlage, fotografiert. Das gibt Euch Sicherheit und Ruhe an Eurem Hochzeitstag.

 

Sollte es notwendig sein, so helfe ich Euch natürlich gerne beim "Posen". Als Hochzeitsfotograf mache ich dem Brautpaar Vorschläge und führe Euch so durch die neue unbekannte Situation eines Foto Shootings. Aber keine Angst, die meisten meiner Fotos entstehen aus spontanen Situationen.


Hochzeitsfotograf Paar Foto Shooting Niederösterreich Wienberge
Kathi & Jürgen

Kathi & Jürgen

 

"Seit der ersten Begegnung war er uns super sympathisch und er macht seinen Job echt PERFEKT! Wir hätten uns keinen besseren Fotografen wünschen können! Obwohl wir ihn vorher nicht kannten, waren die Fotoshootings mit ihm sehr vertraut und man fühlte sich nie unwohl vor der Kamera! Das Ergebnis spricht für sich! Vielen Dank Christian für deine Zeit und die wunderbaren Fotos." 

Hochzeitsfotograf Paar Foto Shooting Wien
Petra & Michael

Petra & Michael

 

"Vielen Dank für Deine einfühlsame Art und Deine lockere, gleichwohl sehr professionelle Herangehensweise. Das Shooting hat uns sehr sehr viel Spaß gemacht." 

Hochzeitsfotograf Paar Foto Shooting Niederösterreich Grafenegg
Daniela & Florian

 Daniela & Florian 

 

"Wenn ihr einen professionellen Fotografen sucht bei dem alles reibungslos und unkompliziert abläuft, ist er die richtige Anlaufstelle - vielen Dank nochmals für deine Unterstützung."

Hochzeitsfotograf Paar Foto Shooting Wien Donaustadt
Claudia & Alexander

Claudia & Alexander

 

"Es war die beste Empfehlung die ich je bekommen habe. Christian Mari als Hochzeitsfotograf zu engagieren war neben der Entscheidung mein Herzblatt zu heiraten die zweitbeste Entscheidung meines Lebens."

Hochzeitsfotograf Paar Foto Shooting Burgenland Riedlingsdorf
Judith & Niki

Judith & Niki

 

"Er ist gut auf unsere Wünsche eingegangen. Hat tolle Momente und Emotionen eingefangen. War unaufdringlich, was uns sehr wichtig war, und danke für die sehr rasche Bearbeitung und Lieferung der Fotos."

Hochzeitsfotograf Paar Foto Shooting Niederösterreich Bockfließ
Cornelia & Marco

 

Cornelia & Marco

 

"Christian Mari war unser Hochzeitsfotograf und wir können wirklich nur das Beste von ihm erzählen. Wir hatten vor der Hochzeit schon ein Gespräch um unsere Wünsche mitzuteilen. Die Bilder sind ein Traum und eine wunderbare Erinnerung an unseren Hochzeitstag. Er arbeitet mit Freude und Engagement und holt das Beste aus jeden Moment. Wir hätten uns keinen professionelleren Fotografen wünschen können. Vor allem ist er spontan, hat Humor und ist flott.  Top Fotograf!! Wir empfehlen ihn wärmstens weiter."


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Jetzt unverbindlich anfragen...